Freitag, 3. August 2012

Und gewonnen hat...


Nicekitty!^^

Herzlichen Glückwunsch! ^_^

Und damit ihr seht, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, hier das 'Beweisfoto' ;) :


Glücksfee hat mein Vater gespielt und durfte einen Zettel ziehen... 

Da nächste Woche die Prüfungen wieder anfangen, muss ich schauen wie ich Zeit finde dir das Päckchen zu schicken, aber ich werd mich ranhalten und versuchen dich nicht lange warten zu lassen! 

Ich hoffe die anderen Teilnehmer werden nicht enttäuscht sein, habe mir schion überlegt irgendwann vielleicht eine Aktion nur mit veganen Produkten zu machen...

Kommentare:

  1. Wuhuuuu na das ist doch mal ne Nachricht so in mein kurz bevorstehenden Lern-Burnout *g*
    Freu mich voll!!!!!
    Bekomme ich doch tatsächlich ncoh die Reisfarben^^
    Hmm also am besten gibst du dir mit dem Einpacken nicht so viel mühe^^ bloß keine zusätzliche Belastung während dem lernen! Merk selbe rgrad wie mich das Sommerwichteln stresst! Bin ab dem 16.8. bis 3.9. nicht zu Hause^^ also davor oder danach schicken^^
    Nochmal viiiiiiiiiiiiielen DAaaaaaaaank freu mcih voll (auch wenn es gard nciht so klingt^^)
    *knutscha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens^^ Schon alles aufgefuttert...und ich lebe noch^^ Als MDH war noch super^^

      Löschen