Donnerstag, 8. November 2012

Nix los... sorry!

Wie ein paar von meinen Lesern vielleicht mitbekommen haben...^^...ist hier schon seit einiger Zeit nichts mehr los. Das tut mir leid.
Irgendwie ist mir meine Muse davon gerannt. Mir fehlt der Antrieb etwas zu schreiben, dabei hätte ich genug Themen. Meinen Japan-Urlaub zum Beispiel.
Ich hoffe meine Muse kommt bald wieder zu mir zurück, vielleicht kann ich ja sogar ein paar Fotos vom Urlaub posten...

Kommentare:

  1. Ein paar? Ich will alle sehen! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mari du sprichst mir aus der Seele!

      Löschen
    2. Da kann ich mich auch nur anschliessen :D

      Löschen
  2. Ach Liebes mach dir keinen Kopf...ich kenne das Problem...oft is es auch die Zeit, die einem fehlt...und so ein Post vor allem mit Bildern kostet wirklich viel Zeit. Ich freu mich aber über dein Lebenszeichen!

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hat man so Durchhänger. Der Alltag ist ja auch nicht immer gerade entspannend. Ich hatte letztes Jahr auch so eine Phase.
    Aber wir freuen uns alle auf weitere Posts von dir und natürlich auf die Berichte vom Japan-Urlaub!!!
    Lass den Kopf nicht hängen!

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hab gerade deinen Blog entdeckt...und hoffe nun auch, dass deine Muse bald zurück kommt, oder du dich von einer neuen küssen lässt...

    ♥liche vegane Grüße aus Österreich, miss viwi

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich selber,.. aber vielleicht findest du ein paar vegane Kochanregungen auf meinem Blog :D Viele Grüße Peter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo fryda!

    Schau doch mal im Tausch-Himmel unter "Wie funktioniert's?" oder im Impressum, dort findest du meine E-Mail-Adresse.

    Eine Mail an mich und du wirst als Autorin freigeschaltet und kannst deine eigenen Angebote und Gesuche einstellen.

    Freu mich auf deine Mail!

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hey Fryda!
    Wenn die Muse nicht da ist, dann ist sie nicht da ;). Das kenn ich auch zu gut. Ein Grund, warum meine Hobbies eigentlich ständig wechseln (z.B. Nähen, Stricken, Schlittschuhlaufen, Skaten, Backen...). Wunder mich ja selbst, wie lang ich schon backe und blogge O_O.
    Dennoch wollte ich dir mal liebe Grüße da lassen :).
    Also: Ganz ganz liebe Grüße,
    Shia

    AntwortenLöschen
  8. Meet Ira – Our Wi fi Internet radio adapter that connects automatically
    to any wireless Internet network. Pandora is free (ad-supported),
    but you can buy an upgrade for no ads and other improvements.
    " Many of these people knew that drugs were wrong, but elected the easy route of following the popular opinion.

    my web blog :: 1

    AntwortenLöschen