Samstag, 18. Februar 2012

Tauschpaket von black wing dragon


Vor ein paar Wochen habe ich mich mit black wing dragon aus dem Nekobento-Forum zu einem Tauschpaket verabredet. Gestern kam nun ihr Paket bei mir an, und ich möchte es euch vorstellen.

Unten auf dem Foto seht ihr den süßen Kater "Rumskedi" und daneben einen total lustig geschriebenen Brief, indem der Kater erklärt wird. Rumskedi ist die Symbolfigur des Karnevals der in der Heimatstadt von black wing dragon stattfindet. Er führt die Spitze des Karnevalsumzuges an, Menschen verkleiden sich als Rumskedi und auch wird der Ruf "Rumskedi" mit "Helau" beantwortet.
Grade für mich, als etwas 'karnevalsfremde' Berlinerin, war es sehr interessant etwas über die dortigen Karnevalsbräuche zu lesen, danke.^^ Von nun an wird der kleine Kater auch einen festen Platz in meinem Regal haben!

Da ich denke, dass man auf dem Foto den Inhalt des Paketes ganz gut erkennen kann, werde ich mir eine genaue Aufzählung sparen, jedoch auf einzelne Sachen noch etwas mehr eingehen.
Über den Tee habe ich mich sehr gefreut, weil er sehr hochwertig und biologisch ist, und ich gerne Tee trinke. Meine Geschirr-Sammlung ist jetzt um ein hübsches Stück reicher.^^ Kochstäbchen hatte ich noch keine und bin deshalb gespannt wie es mit meinen neuen klappen wird.
Das 'Dessert' in der silbernen Verpackung kann ich nicht so richtig zuordnen, kannst du mir einen Tipp geben black wing dragon?^^ Daneben befindet sich eine Packung getrocknetes Zitronenblatt, was mir auch noch unbekannt ist und weswegen ich nacher gleich mal ein bisschen recherchieren werde.
Oben in der Ecke seht ihr eine Box voller Wagashi! Einfach nur toll!! Ich durfte sie zwar schon einmal bei Mari kosten, trotzdem habe ich mich sehr draüber gefreut, da ich weiß wie lecker sie schmecken! Was ganz feines, vielen Dank! ^_^
Die Sojabratlinge kenne ich auch noch nicht, deshalb bin ich schon gespannt wie sie schmecken werden.^^ Und bei der Packung Instant-Mabodofu werde ich denk ich mal statt Hackfleisch Sojageschnetzeltes nehmen, schmeckt bestimmt auch gut!

Also black wing dragon, ich möchte mich bei dir ganz lieb für das tolle Paket bedanken, man merkt bei den verschiedenen Sachen richtig wie du dir Gedanken gemacht hast! Dankeschön ^_^

Anm.: Mit in dem Paket enthalten war auch noch eine Kokeshi/Geisha-Tasse und noch einmal das gleiche Schälchen wie ihr oben seht. Leider ist beides während des Transports zerbrochen =(
Trotzdem bin ich erstaunt, wieviel black wing dragon für den festgelegten Preis in das Paket getan hat! Toll!

Kommentare:

  1. Der Kater ist ja niedlich! ^^ Insgesamt ein tolles Paket was du da bekommen hast. Die Mabo Tofu Mischung ist sehr lecker, die ess ich auch gerne und des öfteren. Bist du Vegetarierin?

    AntwortenLöschen
  2. mabo tofu hab ich noch nie gegessen^^ jup bin vegetarier^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Paket. Das Förmchen ist für Reis gedacht, um diesen in Form, hier eine Chrysantheme, zu bringen. Süße Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade den London tea entdeckt. Wie toll! BWD hat Geschmack.^^

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was ein tolles Paket!!!
    Aber schade, dass ein paar Teile zu Bruch gegangen sind >.<

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wahnsinnig tolle Sachen, freut mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Paket, die Katze find ich auch echt süß

    AntwortenLöschen