Mittwoch, 14. März 2012

Wieder Post aus Japan!


Gestern habe ich erneut Geschenke von meiner lieben Freundin Chisato erhalten. *seufz* Wie soll ich das nur mit meinem Gewissen vereinbaren? Tu mich doch dabei immer etwas schwer.^^ Sie hat sogar angekündigt, dass ein zweites Päckchen zu mir auf dem Weg ist! Ohhhh! Gut das ich nebenher immer schon ein paar Geschenkideen für sie sammle, hehe.^^
Ich kann euch ja mal einen groben Überblick geben, was so alles im Päckchen enthalten war:
Viel Bentozubehör *.* Es ist vielleicht etwas schwer zu erkennen, aber rechts unten sieht man einen Onigiri-Former und Folien. Ich glaube der Former ist etwas kleiner als der den ich habe, dass finde ich sehr gut, denn so könnte ich nun passende Onigiri für meine Onigiri-Bentobox machen. ^_^
Uhh und dann hat sie mir noch zwei Packungen von diesen genialen Funwari Kinako geschickt. Toll! Die sind soo lecker!
Dann wären da noch verschiedene Sorten Yokan, Süßigkeiten, Radiergummi und hübsches, handgemachtes Origami-Papier. *G* Ich muss wohl anfangen mich näher mit Origami zu beschäftigen.^^
Schade das Chisato mein Gesicht nicht sehen konnte, als ich das Päckchen in den Händen gehalten habe...

Vielen Dank Chisato!!!
どうもありがとうございました!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von ihr. Bin gespannt, wie lange ihr euch Danke schön-Pakete zuschickt. *g*
    Porto ist ja doch ziemlich heftig, oder?
    Was ist denn in dem Micky Maus Tütchen drin?

    AntwortenLöschen
  2. ^^ Hat se wieder schön gemacht. :)
    jaja, das kann jetzt ewig so weitergehen mit den Dankes Paketen. :P

    AntwortenLöschen
  3. haha its a never-ending-story^^ ;P
    ja, leider. ich glaub über ein paket über 2 kg werd ich so schnell nicht wieder hinschicken... :P sind die versandkosten in japan ungefähr ähnlich zu den deutschen?
    das micky maus tütchen ist ein briefumschlag wo ein brief von ihr drin war

    AntwortenLöschen
  4. wow tolles Paket, diese Kinako dinger sehen ja richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Fryda!
    Ich finde die Idee des Packetaustaschs ja echt cool :). Einige Sachen davon habe ich auch - und meine genau die gleichen Sachen von der gleichen Marke :D!! Ich habe z.B. die kleinen Silikonförmchen und die Dango-Radiergummi, die rote-Bohnen-Süßigkeiten und das Gleiche mit Grünteegeschmack. Und die Pockey-Sticks kenne ich auch, hehe.
    Übrigens habe ich dich getaggt:
    http://cakeinvasion.thedoctors.de/tag-show-me-your-coffeetable/
    Ganz liebe Grüße!
    Shia

    AntwortenLöschen