Samstag, 8. Oktober 2011

Bento-Gallerie

Heute würde ich euch gerne meine bisherigen Bentos, die ich bis jetzt 'gekocht' habe, vorstellen. Beginnend mit den jüngsten Bentos.
Bento Nr.1

Kommentare:

  1. Aaaah, so schön farbenfroh! Ich liebe deine Bentos!

    AntwortenLöschen
  2. wow hast ja auch schon echt viele bentos gemacht^^ und sehr farbenfroh da hat mari recht^^ bei mir gehts morgen wieder los...aber erst mal mit eine art restebento^^ hihi wird bestimmt nicht so vorzeigefähig sein^^

    AntwortenLöschen
  3. die musst du dann aber auch zeigen!^^ ach quatsch, ich schau sie sie mir auf jeden fall an.

    AntwortenLöschen
  4. aso zeigen ja^^ da hätte ich wohl mal fotos machen sollen^^ aber ich kann dir fotos zeigen... auf facebook, wenn du da bist...von meinen älteren bentos^^

    AntwortenLöschen
  5. sieht lecker aus! so was wil ich auch :)

    sandra

    AntwortenLöschen