Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gewinnspiel auf Erdbeerkirsch


Auf dem Blog Erdbeerkirsch läuft schon seit einiger Zeit ein Gewinnspiel anlässlich des 2. Geburtstages. Und weil es deswegen soo tolle Sachen zu gewinnen gibt, habe ich auch gleich daran teilgenommen!^^ Dazu gehört, dass man gewisse Bedingungen erfüllen muss, u.a. auf dem eigenen Blog darüber zu berichten. Was ich ja somit getan habe ;) Mal schauen, vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne einen der Preise.

Nachtrag: Habe den Beitrag etwas unüberlegt geschrieben, das Gewinnspiel ist schon lange beendet, es wird nur noch ausgelost. Sorry^^ 

Kommentare:

  1. Hm, ich will mich jetzt nichts Schlechtes sagen, aber das Gewinnspiel ist doch ausgelaufen o.o

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß, war etwas verplant als ich den beitrag gepostet habe^^ überleg auch grad ob ich ihn wieder lösche... oder ich mach es anders

    AntwortenLöschen