Montag, 3. Oktober 2011

Nun doch ein Blog^^

Ach ja, jetzt will ich mich doch auch mal an einem Blog versuchen. Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt zu bloggen, mich jedoch immer wieder aus Zeitmangel dagegen entschieden. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden^^ Bin gespannt wie es laufen wird. Und ich hoffe natürlich auch ein paar Leser zu haben.

Kommentare:

  1. Ja, ich!
    Werd mich bemühen, ein treuer Leser zu sein.
    Aber bitte nicht in kyrillisch oder so schreiben, das kann ich dann nicht lesen. :-P

    Viel Spaß beim Bloggen wünscht dir Mari

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll der erste kommentar, den ich bekommen hab *aufreg*
    danke dir, bin schon glücklich, wenn ich nur einen leser hab^^

    AntwortenLöschen
  3. willkommen unter den Bloggern :)
    Bin schon gespannt was du so zaubern wirst!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich werde Deine Beiträge auf jeden Fall lesen. Vor allem kann ich hier mal beschreiben, wie es mir so geschmeckt hat(oder nicht):-P

    AntwortenLöschen
  5. ach nee, DU bist das XD klar kannste machen, kannst es mir aber auch persönlich sagen^^

    AntwortenLöschen
  6. ach du hast ja noch gar nicht soooo lang deinen blog;-) na dann bin ich ja mal gespannt was du uns so zu berichten hast...vielleicht auch mal einen schwank aus deinem berufsleben und tips?
    ja wenn ich nicht so langsam den überblick über die ganzen tollen blogs verlieren würde...werde aber öfter mal vorbei schauen^^

    AntwortenLöschen
  7. haha ja kann ja ein wenig 'wissen' in die beiträge mit einfließen lassen^^
    ich hab mir die wichtigsten blogs bei den favoriten abgespeichert, so kann man schnell mal durchklicken. muss aber langsam auch aufpassen das es mir nicht zuviel wird^^

    AntwortenLöschen